Agile•1 erobert Spitzenplatz im HRO Today-Ranking Baker’s Dozen in der Kategorie RPO-Anbieter für Mittelstand/Facharbeitermarkt

TORRANCE (Kalifornien), USA, 22. September 2015Agile-1, ein globales Unternehmen für Personalmanagementlösungen, gibt mit Stolz bekannt, dass seine Abteilung Recruitment Process Outsourcing (RPO) im HRO Today-Ranking Baker’s Dozen den ersten Platz in der Kategorie Mittelstand/Facharbeitermarkt belegt hat. Die Rankings geben nicht die Meinung von HRO Today wieder, sondern basieren ausschließlich auf Kundenfeedback aus Online-Befragungen. HRO gewichtet die Fragen mithilfe eines mathematischen Algorithmus und wertet anschließend die Ergebnisse in den Unterkategorien Leistungsspektrum, Auftragsvolumen und Servicequalität aus. Das Ranking basiert auf den in diesen Kategorien erreichten Ergebnissen und auf dem Gesamtergebnis.

„Agile•1 ist seit einigen Jahren in der Branche aktiv und stellt mehreren führenden Unternehmen RPO-Services zur Verfügung“, erläutert Elliot Clark, Geschäftsführer und Vorstandschef von SharedXpertise, dem Verlagsunternehmen von HRO Today. „Wir freuen uns, dass sich Agile•1 an der Umfrage 2015 beteiligt und damit seine Marktposition in Bezug auf Kundenzufriedenheit bestätigt hat.“

„Wir sind hoch erfreut über den Spitzenplatz der Baker’s Dozen-Liste, gerade weil es das erste Mal ist, dass wir uns an diesem Ranking beteiligen“, kommentiert Peter Carvalho, Vorsitzender von Agile•1. “Unsere RPO-Abteilung hat in den vergangenen Jahren unter der Führung von Tracey Friend Richardson, Stellvertretende Vorsitzende von RPO Practice, ein erhebliches Wachstum erzielt. Sie und ihr Team haben das Vertrauen der Kunden gewonnen, indem sie weit mehr leisten als nur bei Transaktionen zu unterstützen. Als strategische Personalberater helfen Frau Richardson und ihr Team den Kunden, die Ziele zu erreichen, die sich unterm Strich auszahlen. Wir schätzen die engen Partnerschaften sehr, die wir zu unseren Kunden aufgebaut haben und sind sehr stolz auf das positive Feedback, das sie bei der Online-Umfrage erteilt haben.”

Angebot und Nachfrage im Arbeitsmarkt haben sich als Folge der Rezession verlagert, so dass Unternehmen heute im harten Konkurrenzkampf um qualifizierte Arbeitskräfte stehen. Der Spitzenplatz im Ranking Baker’s Dozen bestätigt Agile•1 als verlässlichen Partner im Recruitment Outsourcing, mit der fachlichen Kompetenz, um die Personalbeschaffungsstrategien seiner Kunden zu optimieren. Durch die Bereitstellung von Marketing-Programmen, Dashboards zur Datenanalyse und innovativen Technologien hilft Agile•1 seinen Kunden, ihre Transparenz, ihre Flexibilität und ihren Wiedererkennungswert zu stärken.

Über Agile-1

Agile•1 RPO ist ein verlässlicher Partner im Recuirtment Outsourcing mit Fachkompetenz in den Bereichen Produktion, Gesundheitsweisen, Handel, Energie und Contact Centers. Unsere anpassbaren Lösungen liefern Prozesse, Daten, Technologien und Ressourcen für eine effektive Erweiterung, Veränderung oder Vervollständigung der Personalbeschaffung von Unternehmen. Workforce challenges. Solved.